FSG Reute 300m

Dein Verein für betreutes Absolvieren des "Obligatorischen". Auch das Feldschiessen steht auf dem Programm. Natürlich kommt das sportliche Schiessen nicht zu kurz. Im Jahresprogramm sind dafür zwanzig auswärtige Schiessen vorgesehen. Davon werden 10 für die Jahresmeisterschaft eingeplant.

 
 

7. Fritz-Ramsauer-Cup 2021

Auf dem Formular "Munitions-und Stiche-Bestellung" kann das Feld für den Qualifikations-Stich angekreuzt werden. Diese Qualifikation muss spätestens am 1. Schiesstag im August geschossen sein. 


Qualifikation: Die 16 Besten qualifizieren sich für die Teilnahme.


Final: Am Freitag, ??. August von 17.00 - 21.00 findet der 7. Fritz Ramsauer-Cup statt. Wir bitten die Teilnehmer um pünktliches Erscheinen, damit pünktlich mit dem Schiessen begonnen werden kann. Um 21.00 muss der letzte Schuss gefallen sein.

Anschliessend findet das gemütliche Absenden im Schützenhaus statt.

Qualifikationen, Einteilungen und weitere Informationen folgen.


 
 
Karte
Infos